In diesem Ratgeber erhalten Sie eine verständliche Übersicht über die aktuelle KMU.E-Commerce Förderung der aws. Welche Projekte förderfähig sind, erfahren Sie auch anhand von Beispielen unserer eigenen Dienstleistungen.
Was ist bei der Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops zu beachten? Unser Ratgeber gibt 7 konkrete Tipps, die Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen.
Worauf müssen Sie bei der Neugestaltung Ihrer Website achten? Welche Aspekte sind in der Planung unbedingt notwendig? Mit welchen Maßnahmen gelingt das Re-Design? Wir klären in unserem Ratgeber alle anstehenden Fragen rund um die Aktualisierung Ihrer Homepage.
Unser Ratgeber zur Domain Authority zeigt Ihnen, mit welchen Tools Sie diesen Wert messen und langfristig verbessern. Außerdem erklären wir, wie Sie mit diesem Zahlenwert am besten umgehen.
Welche Funktionen muss ein guter Webshop eigentlich bieten? Was erwarten Kunden, wenn sie bei einem Onlineshop einkaufen und welche Features helfen den Betreibern beim Verwalten der Produkte und des Shops?
Manchmal ist man müde oder überarbeitet und kreative Prozesse gehen nicht so locker von der Hand wie sonst. Lesen Sie in unserem Ratgeber 7 konkrete Tipps, wie Sie sich beim Entwerfen von Logos inspirieren lassen können und kreative Blockaden überwinden.
Bei unserem Ratgeberbeitrag über Zielgruppenanalysen für Websites beschäftigen wir uns konkret mit den Auswirkungen von Zielgruppen auf Homepagebetreiber. Welche Inhalte und Grafiken sind betroffen? Wie kann eine Zielgruppenanalyse aussehen? Welche Vorteile ergeben sich für Homepagebetreiber und welche Fehler sind zu vermeiden?
Mit guten Bewertungen schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden und heben die Attraktivität Ihrer Website. Wir zeigen in unserem Ratgeber, worauf Sie achten müssen, welche Bewertungen Sie löschen können und welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind.
Viele SEO-Kampagnen scheitern an einer guten Zielsetzung. „Wir wollen bei den Keywords auf Rang 1“ ist ein oft genannter Wunsch. Auch „Wir wollen besser in den Google Suchergebnissen ranken“ hört man häufig. Diese Ziele sind aber entweder unrealistisch oder nicht konkret genug. Wir zeigen Ihnen, wie Sie SEO Ziele definieren können.
Es gibt es Neuigkeiten für Homepagebetreiber: Google Analytics 4 ist erschienen. Welche Neuerungen darin vorkommen und wie Sie es auf Ihre Homepage integrieren, erfahren Sie in diesem Beitrag.